Sommerfest 2016 des Koronar-Sport-Friedrichsdorf





Der Wettergott war uns in diesem bisher sehr unbeständigen Sommer wohl gesonnen. Der Himmel klarte just in der vorhergenden Nacht auf und bescherte uns am Nachmittag ein traumhaftes Wetter.

                              

Als ehemalige Aktive begrüßten wir diesmal Eva Reuter, Maria Pfemfert und Dieter Hänsch.





Für das leibliche Wohl war wie immer durch allerlei Gebackenes und Gerührtes der Mitglieder und ihrer Partner(innen!) gesorgt.





Im Anschluß hatten wir eine kleine Überraschung. Aus einem der Vorjahre mit ungünstigem Wetter befand sich in unserem Fundus noch immer eine Flasche Helium und dazugehörige Ballons.

Zum Spaß aller ließen wir die Luftballons in den blauen Himmel steigen. An jedem ging eine kleine Namenskarte mit auf die Reise für die Rückantwort des Finders.



Und diesmal klappte alles!

 





Am frühen Abend heizte uns schließlich Grillkönig Matthias ein.




Und mit einem Gläschen Obstler schmeckte es noch mal so gut ...